Rätsel-Lauf rund um den Ohkamp

Bis zum 10. Oktober konnte das Lösungswort zum Rätsel-Lauf bei uns eingereicht werden – es lautet: NACHBARSCHAFT. Rund 60 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort haben uns erreicht. Am Montag, 11. Oktober hat im Nachbarschaftsgarten die Verlosung der Preise stattgefunden. Zu gewinnen gab es je vier Gutscheine im Wert von 20,- Euro für Antonios Eiscafé und die Bücherstube Fuhlsbüttel. Die acht Gewinner*innen und Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Der Rätsel-Lauf hat vom 17. September bis zum 10. Oktober stattgefunden. An insgesamt zwölf Stationen in Langenhorn, Fuhlsbüttel und Hummelsbüttel galt es Fragen zu beantworten und das Lösungswort herauszufinden. Viele Einrichtungen und Vereine aus dem Umfeld haben mitgemacht und eine Frage ausgehängt. Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden nicht nur Spaß am Rätseln hatten, sondern auch noch neue Orte und Angebote in ihrer Nachbarschaft entdecken konnten!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern: